Kaffeeklatsch 2.0

Ihr vermisst es mit euren Freunden gemütlich einen Kaffee trinken gehen zu können und dabei leckeren Kuchen zu essen?

Wir vermissen euch auch!!

 

Damit das warten bis zu unserer Wiedereröffnung aber nicht all zu schwer fällt, haben wir uns etwas überlegt.

 

In unserer Kaffeeklatsch Box findet ihr alles, was ihr für ein gemütlichen Nachmittag braucht.

Egal ob ihr selber schlemmen wollt oder jemanden eine Freude machen möchtet, diese Box passt immer.

 

Enthalten ist

ein leckerer Kuchen von uns, mit besten Zutaten und ohne künstliche Konservierungsstoffe.

ein handgebundenes Trockenblumen Bouquet von Florales und Geschriebenes 

eine liebevoll gestaltete Grußkarte, passend zur momentanen Situation und ein Piccolo Sekt.

 

Bitte beachtet das wir für das backen und zusammenstellen eures Päckchen ein paar Tage brauchen, bestellt daher frühzeitig.


Kaffeeklatschbox

Ihr könnt wählen zwischen folgenden Kuchensorten

- Mohn Zitrone

- Nusskuchen

- Schokokuchen

- veganer Schokokuchen

35,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit